Fassadenarbeiten ohne Gerüst

Wenn die Fassade eines Gebäudes saniert wird, fürchten ansässige Geschäfte, dass ihr Ladenbetrieb durch den Gerüstbau behindert wird. Dies muss nicht sein! Denn wir verfügen über eine mobile Hebebühne, die den Einsatz von Baugerüsten überflüssig macht. Dadurch können sämtliche Arbeiten diskret und ohne Störung des Geschäftsbetriebs durchgeführt werden.

verwendete Leistungen

Außenarbeiten

Dieses Beispiel der Fassadensanierung eines Wohn- und Geschäftshauses zeigt: Eine Instandsetzung muss für ansässige Betriebe keine störenden Auswirkungen haben. Mithilfe unserer mobilen Arbeitsbühne konnte auf die Installation eines Baugerüsts vollständig verzichtet werden. Dadurch konnte der Betrieb des Optikers im Erdgeschoss ohne Unterbrechung weiterlaufen. Im Zuge unserer Arbeiten wurde an der Fassade eine umfassende Algensanierung durchgeführt und das umgebende Dachholzwerk frisch gestrichen. Nun erstrahlt das Gebäude rundum in neuem Glanz.